Fragen und Antworten

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    BEST PRICE oder KEEP YOUR KEY?

    Beim Produkt BEST PRICE erhalten Sie unseren best möglichen Parkpreis. Der Fahrzeugschlüssel muss jedoch abgegeben werden. Wenn Sie das nicht Wünschen empfehlen wir das Produkt KEEP YOUR KEY.
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    Wie lange dauerte der Shuttle Transfer?

    Von unserem Parkplatz an den Flughafen Zürich benötigen wir 9 Minuten. Diese Zeit kann sich je nach Verkehrsaufkommen oder verschiedener Witterungseinflüsse erhöhen.
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    Kommen sonst noch weitere Kosten auf mich zu?

    Nein. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Die berechnete und angezeigte Parkgebühr enthält den gesamten Parkdienst und die MWST. Jeweils eine Shuttlebus Hin- und Rückfahrt ist für unsere Kunden kostenlos .
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    Was muss ich tun, wenn ich/wir früher als angegeben am Parkplatz ankomme?

    Bei einer früheren Ankunft beim Parkplatz von mehr als 10 Minuten benachrichtigen Sie uns bitte unter der Nr. +41 78 784 77 66. Damit wird gewährleistet, dass einer unserer Mitarbeiter Sie und Ihr Auto pünktlich in Empfang nehmen kann. Bei Verspätungen von mehr als 10 Minuten bitten wir Sie ebenfalls um eine Benachrichtigung.
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    Was muss ich tun, wenn sich der Rückreisetermin verändert?

    Bitte benachrichtigen Sie uns unter der Telefonnummer +41 78 784 77 66 oder per Mail an info@shuttleparking.ch . Bitte teilen Sie uns ggf. auch Ihre neue Flugnummer mit.
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    Welche Bezahlmöglichkeiten habe ich?

    Wir akzeptieren bei der Online-Buchung Mastercard, Visa, Postcard und PayPal. Bei der Wagenabgabe können Sie selbstverständlich auch bar oder mit allen gängigen Kreditkarten bezahlen.
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    Muss ich meinen Autoschlüssel abgeben?

    Nein. Wenn Sie unser Produkt KEEP YOUR KEY wählen bleibt der Wagenschlüssel bei Ihnen.
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    Wie oft fährt der Shuttlebus?

    Unsere Shuttle Busse sind individuell auf Abruf unterwegs.
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    Wann müssen wir am Parkplatz sein?

    Wir empfehlen mindestens 2 Stunden vor Abflug sich bei uns auf dem Parkplatz einzufinden. Denken Sie an Verkehr und Witterungeinflüsse welche zu Verzögerungen führen können.
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    Wie sind Sie versichert?

    Die Firma Holidayparking GmbH ist im Besitz der gesetzlich vorgeschriebenen Business Haftpflicht Versicherung. In dem Versicherungsvertrag haben wir eine zusätzliche Klausel welche auch explizit Schäden an aufbewahrten und bearbeiteten Fahrzeugen abdeckt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Benutzen Sie das Kontaktformular oder erreichen Sie uns telefonisch unter +41 78 784 77 66.